1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Quest 2, Guardian Spielbereich

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von andi1200, 30. Juni 2022.

  1. Hi Leudde!

    Bitte helft mir.

    Hab seit letztem Samstag eine Quest 2. Davor hatte ich eine Rift der ersten Gen. Ich entschied mich jetzt für die Quest da ich mir einen SIM zusammengestellt habe und gerne Rennspiele spiele. JEDES mal beim neustarten des Rennspieles muss ich meinen Spielbereich einstellen. Nie behält sie den Spielbereich. Einmal hab ich mir das Spiel "Wilsons Heart" runtergeladen. Im Prinzip ist es ein Spiel welches man stehend spielt, mit ab und zu mal 2 Schritten. Von einem Punkt zum anderen per Teleport. In 30 Minuten musste ich 5x den Guardian einstellen. Ich mein, das kann ja nicht sein, oder? Nachdem das Netz von dem Problem nicht überschwemmt ist, denke ich nicht das es ein Serienfehler ist. Aber der Spielbereich müsste ja im Speicher drin sein. Warum werde ich alle 6 Minuten nach einer neuen Definition des Spielbereiches gefragt?

    Bitte um Hilfe. Es macht keinen Spaß.

    Vielen Dank,
    Andi