1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro Exodus

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 12. Juni 2017.

  1. ...und noch ein unglaublich gut aussehendes Spiel..
     
    Cmdr.ECO, Brainslug und Sashmigo gefällt das.
  2. Danke - das in VR und ich muß Hotswap-Akkus für den Defribillator mitbestellen... :eek:
     
  3. :DHab damals mir was mit VorPx auf der DK2, mehr schlecht als recht, für Metro zusammen gebastelt und das hat denoch zu Gänsehaut geführt:eek::DDas mit VR wäre der Hammer:cool:Die sollten doch durch Artika1 schon ein bissel VR-Erfahrung schnüffeln
     
  4. Ich stelle sehr erfreut fest, dass free movement wohl standard wird!

    Sind alle Motion Sickness Patienten plötzlich spontan genesen? ;)
     
  5. @Brainslug : Du das ist nicht VR, meinte nur das das der Hammer wäre und
    das Studio sowieso an einem anderen VR-Spiel arbeitet, aber dadurch die Erfahrung hätte.
     
    #5 Sashmigo, 14. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Jup.. ist ein flatgame...
     
  7. Ein Jahr später und neuer E3-Trailer, könnte was werden.


    Metro Exodus von 4K Games
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. Manno soviele Games die gut aussehen und die definitiv ein Kracher in VR wären.
     
  9. Das wirkt ja echt wie ein Fallout on steroids. Wenn es denn a) in VR spielbar wäre und b) auch Story und RPG Elemente hat - bin da mit der Metro Serie nicht so vertraut.