1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metroid Prime VR - Fan-Remake Techdemo

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. November 2018.

  1. Interessante Techdemo von den YonicStudios, welche auf der diesjährigen Madrid games week vorgestellt wurde und das gute alte Metroid Prime aufgreift. Leider wird es nicht über ein Techbuild hinaus reifen, da man lediglich die Rechte besitzt für eine Tech-Entwicklung um für zukünftige Produkte Erfahrungen zu sammeln. :cry:

    Das Videomaterial sieht dennoch interessant aus ich würde mir ein vollwertiges Metroid Prime wünschen.



    Hier noch zwei aktuelle Devlogs des Projektes.



    Was denkt Ihr?
     
    corny79 gefällt das.
  2. hier noch ein Gameplay von Upload:

     
    AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.