1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von dstar, 13. Februar 2021.

  1. Wenn ihr eure Hardware mal richtig schwitzen lassen wollt, ein Flug die Küste von Genua nach Cinque Terre ist selbst in Generic eine wahre Augenweide. Aber Achtung - 32Gb Ram (oder entsprechend Auslagerungsdatei auf ner sehr, sehr schnellen SSD) und 16Gb Vram sind eigentlich ein Muss! (belegt 27Gb Ram und 14-15Gb Vram)

    Will man die Ziel-Stadt in den Felsen noch optisch etwas aufpimpen, zwar auch nur Google Optik, aber dennoch sehr schön in VR. https://flightsim.to/file/7181/cinque-terre-liguria-italy
     
    Thomas-3D und komisch gefällt das.
  2. Ist zwar eher für Mucker gedacht kann man aber auch prima für den MS FlightSim einsetzen :)

     
    sparky und AndreasB gefällt das.
  3. Ich hätte auch noch einen,... das nenne ich mal viel liebe zum Detail, selbst der entscheidene Bagger ist vorhanden. :ROFLMAO::LOL:

    [​IMG]
    Ever Given Landmark , Canal de Suez
    von Zepingouin35
     
    Cmdr.ECO und dstar gefällt das.
  4. wo bekomme ich den?`Für MSFS2020?
     
  5. Sashmigo gefällt das.
  6. SolKutTeR, Sashmigo und Rocco gefällt das.
  7. Es gibt übrigens für WMR auch dieses Tool hier (open XR Developer Tool), womit man Motion ReProjection einstellen kann und das ist offenbar sehr vorteilhaft für die Performance!

     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  8. :cool:Macht der Hubschrauber Spaß´.Richtig geil um etwas genauer die Städte Highlights zu begutachten.Sehr geil(y)Vielen Dank für den Tip
     
    Rocco gefällt das.
  9. Gerade bei ObsidianAnt drüber gestolpert, in VR kommt dieses Cockpit der EA-7 Edgley Optica Maschine von orbx bestimmt richtig gut. [​IMG]
    (Allerdings veranschlagt man 12,70€ für das ganze Modell.)

    [​IMG]
    EA-7 Edgley Optica for Microsoft Flight Simulator

    Hier noch ein Video von dem YouTuber Cruiselevel:


    Hier findet ihr noch den regulären Userguide:
    EA-7 Edgley Optica - Quick Referance Guide June 2021