1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft kauft Linkedin für 26 Mrd US Dollar

Dieses Thema im Forum "AR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 15. Juni 2016.

  1. Warum diese News im AR-Bereich auftaucht?

    Weil sie ein äußerst schlauer Schachzug zur besseren Positionierung der HoloLens sein könnte, für die die Linkedin-Daten zukünftig "exklusiv" (da ist es wieder dieses böse Wort :D) zur Verfügung stehen.

    Quelle: http://vrscout.com/news/linkedin-key-microsofts-hololens-success/
     
  2. Mal eben 26,2 Milliarden USD in Cash für LinkedIn auf den Tisch zu legen ist schon eine Hammer Nachricht. Da wird sich Microsoft sicherlich was dabei gedacht haben ;)

    Hier noch einige Berichte in deutscher Sprache

    LinkedIn-Übernahme für 26 Milliarden Dollar: Hat Microsoft zu viel bezahlt?
    http://meedia.de/2016/06/14/linkedin-uebernahme-hat-microsoft-zuviel-bezahlt/

    Microsoft übernimmt LinkedIn
    Die Nutzer sind ...
    http://www.taz.de/Microsoft-uebernimmt-LinkedIn/!5313718/

    Microsoft-Aktie: Ungünstiger Zeitpunkt für LinkedIn-Übernahme - Verkaufsempfehlung - Aktienanalyse
    http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ahme_Verkaufsempfehlung_Aktienanalyse-7248868
     
    Marcus und SolKutTeR gefällt das.
  3. Super dank Dir für das zusammentragen der Informationen AR-fan. (y)
     
  4. Bin mir sicher, dass Herr Friebel von aktienresearch AR und HoloLens nicht auf dem Schirm hatte bei seiner Einschätzung. o_O
     
  5. Ja, das denke ich auch.