1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mind Path to Thalamus

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nn23, 3. November 2015.



  1. Virtual Reality now supported!
    Mind: Path to Thalamus Enhanced Edition brings Virtual Reality to the adventure! We currently give support to Oculus (including dk2 and Vive) but we will also support upcoming Consumer Release headsets. VR Olive control scheme is also integrated.

    8,99 € bei Steam.

    http://store.steampowered.com/app/296070/

    Hat es schon jemand mit dem DK2 gespielt?
     
    #1 nn23, 3. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Danke für die Info!
    Hab das Spiel vor ca. einem Jahr mal bis zur Hälfte gespielt und dann aufgehört weils mir bisschen langweilig wurde.
    Mit VR aber jetzt auf jeden Fall einen Grund es nochmal anzufangen :)
     
  3. Danke für den Tipp, sieht interessant aus!
     
  4. Hat das hier irgendjemand zum Laufebn gekriegt? Wenn ja mit welcher Runtime?
     
  5. Spannend, probier ich heute Nachmittag auch mal aus! :)
     
  6. Soweit ich mich erinnern kann, einfach nur mit eingeschalteter Rift starten.. Runtime 0.8.
     
  7. Danke, aber das tut es nicht.
     
  8. Kann ich bestätigen, läuft bei mir auf der gleichen weise wie bei Syndroid.
    Win8.1, 0.8 Runtime und einfach mit eingeschaltetem DK2.
    Und anschließend den Punkt "VR oder Vollbild wechseln" wählen.

    Was genau "tut es nicht"?
     
  9. Also bei mir ging der VR Support mit runtime 8.0 un win 10 auch ohne Probleme. Das Spiel an sich fand ich jetzt aber sowas von langweilig, dass ich nach 45 Minuten genervt aufgehört habe und die 8 Euro Lieber wo anders investiert hätte. Das "Spiel" ist wirklich scheiß Langweilig, zumindest für meinen Geschmack.
     
  10. Ja, schon son bisschen.
    Auch teilweise etwas undurchsichtig...