1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mir werden nicht alle Apps in Oculus angezeigt (nutze Note 4)

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Tobias Claren, 15. April 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo.

    Ich nutze ein Note 4, und mir werden in der Oculus-Suche nicht alle Apps angezeigt.

    Kennt ihr dieses Problem?
    Ich habe z.B. bei AltSpaceVR angefragt, ob man alternativ an deren Installationsdatei oder ähnliches kommen kann.
    Auch nicht finden kann Ich VISIO Places und Samsung VR.
     
  2. #2 WalaWala, 15. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  3. Beim Google-Play-Store gab es das Problem auch, und da gab/gibt es wohl Mittel und Wege das zu umgehen.
    Alles angezeigt zu bekommen.
    Ob es tatsächlich Probleme gibt, ist eine andere Sache.
    Evtl. ist es nur eine Überhitzung nach X Minuten, das ist quasi normal beim Note 4.
    Und da braucht es eh einen Lüfter-Mod.

    Könnte man die ID des Telefon, die "Oculus" sieht ändern, das würde evtl. helfen.
    Diese Windows-Software die Android Emuliert, nutzen auch einfach irgendeine fremde existierende ID, z.B. eines Telekom-Smartphone.
    Das sehe Ich nämlich in meinem Gerätemanager von Google, wenn das Gerät da auf einmal auftaucht. Neben dem echten Smartphone oder einem Sony-TV mit Android.
     
  4. Bei meinem S7 fehlt z.B. theBlu - nicht kompatibel
     
  5. Meistens werden die Entwickler aber einen Grund haben den Support für diese Handy-Modelle nicht zu bieten.