1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMORPG "Rift" nun auch offiziell mit Rift support

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von racoon1211, 27. August 2014.

Schlagworte:
  1. Hat das schon einer gespielt und lohnt sich das ?
     
  2. Ich passe, meine MMO Zeit ist vorbei und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in dem MMO besonders gut funktioniert (hatte es mal eine halbe Stunde in der Beta gespielt und sagte mir einfach überhaupt nicht zu).
     
  3. MMO's schaue ich mir auch nur noch selten an, aber hierbei werde ich mal einen Blick rein werfen. :)
     
  4. Wenn ich mir so den Screenshot auf der Seite ansehe... das scheint mir das Standard UI zu sein. Sieht mir eher danach aus als hätte man einfach mal DK2 Support eingebaut ohne auch nur irgendwas richtig dafür anzupassen. Ist leider genau das was man eher nicht sehen möchte... wir brauchen richtige VR Spiele und nicht halbherzig angepasste Spiele, die entsprechend dann auch eine nicht so tolle Erfahrung bringen und somit VR eher schaden als nutzen.
     
  5. Da hast Du natürlich völlig Recht.
    Aber ansich schonmal ein (wenn auch kleiner) Schritt in die richtige Richtung.

    Wird sich dann ja zeigen, ob sie da noch Änderungen einpatchen.
     
  6. Generell bin ich ein großer Fan von MMO´s. Jedoch sind die meisten krap. Es gibt einfach keine guten mehr mit einer großer anständiger Community.

    Ich werde es definitiv mal antesten, irgendwann.