1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modcast - Der Podcast für VRMods

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Mai 2022.

  1. Es gibt einen neuen Podcast der sich ausschließlich dem VR Modding widmet und dem Flatscreen2VR Discord entsprungen ist. Man kann viele Projekte und Gesichter aus des Scene erwarten. In der ersten Folge erwartet euch der Host Dr Greg VR, VRan und Elliott Tate, besser bekannt als Brian Tate. Muss ich mir am Wochenende unbedingt anhören.

    Thema der Folge;
    Depth 3D Shader, VorpX und REFramework.


     
    Oimann, ToM, Thomas-3D und 3 anderen gefällt das.
  2. Das nen ich mal Nische
     
  3. Neue Folge und diesmal mit Wormslayer welchen man unter anderem von der Half Life 2 VR Modifikation kennt.


     
  4. In der dritten Folge ist diesmal Beardo Benjo und Luke Ross dabei.


     
  5. In der neuen Ausgabe ist diesmal Raicuparta dabei, bekannt durch seine Arbeiten an folgende VR-Modifikationen; Firewatch, Outer Wilds, Praey for the Gods, The Stanley Parable, Risk of Rain 2, Hardspace - Shipbreaker.


     
    ToM gefällt das.
  6. In der neusten Ausgabe ist diesmal BlueSkyDefender dabei, bekannt von unter anderem seinem Depth3D Shader.


     
  7. In der 6. Folge ist diesmal Dr Bibop mit dabei.


     
  8. Folge 7 ist diesmal mit BaggyG (Bendy and the Ink Machine, Wrath - Aeon of Ruin & teil von Team Beef) bespickt.


     
  9. In Folge 8 ist diesmal FMPONE mit dabei, bekannt unter anderem von dem grandiosen Half Life Alyx Levitation Addon.


     
    ToM gefällt das.
  10. Neuer Modcast S02E01 diesmal ganz im Zeichen des Unreal Engine 4 VR Injector von Praydog.
    Wird dort etwa ein Release für die Beta genannt? :notworthy:o_O


     
    ToM gefällt das.