1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Motennsen, 22. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Moin,

    Ich bin neu im Vorum und wollte mal hallo sagen. Wurde letztes Jahr durch einen bekannten mittels der HTC Vive vom VR Thema angefixed und bin sehr Begeistert. Hab dann , allerdings als PS4 Pro Besitzer meinen Einstieg in Vr auf dem PSVR gefeiert :)...

    Seit ich das Headset habe capture ich auch gerne mal meine Erlebnisse und füttere meinen kleinen Youtube Kanal damit , da kann man mir gern mal über die Schultern schaun.

    https://www.youtube.com/channel/UCY-OJelLZXssnD3nu828LoQ

    Ich spiel recht regelmäßig Eve Valkyre und habe mir jüngst auch RIGs zugelegt.

    Best
    Mo
     
  2. Hey Mo, dich kenne ich doch aus der C4D Szene – schön dich hier auch zu treffen. :)
    Hast du als Artist auch schon Sachen wie Tilt Brush oder Medium ausprobiert? Bin gespannt wie die den 3D Workflow verändern werden!
     
  3. HI Ruben,

    ja genau.... das 3D Grafik Thema, hat mich natürlich auch zu VR gebracht...

    Tiltbrush konnte ich auf ner VIVE tatsächlich mal testen, fands großartig.... für Oculus scheint es ´ja mittlerweile auch spannende Tools zu geben.
    Direkt im Zugriff habe ich soetwas leider noch nicht, da ich erstmal nur die PSVR besitze.

    Aber ich habe grad dieses Wochenende erste Tests gemacht 360 Grad und 360 Grad / stereo Filme mit Cinema 4D zu erzeugen, das wahr schon recht erfolgreich. Mit der neuen PS4 Youtube App , kann mann sich die dann ja auch entspannt ansehen. Leider stell er da nur 1080p dar( die filme haben 4k) das ist stellenweise noch arg pixelig .




    aber rein technisch funktioniert schonmal alles, jetzt überlege ich mir mal n bischen , wie "echter" VR Kontent ausschauen könnte =)

    best
    mo
     
    rubenartus gefällt das.