Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. (Originalbild stammt von Rocketbeans.TV - Name the Game.)

Wie wäre es denn mal mit solch einem doch eher Forum typischen Thread? :cautious:

Einer von uns gibt ein Video, Screenshot, Soundfile, Artwork, Teil der UI, Menü, Musik oder gar eine Umschreibung usw. vor und die anderen können raten um welches spiel es sich handelt. Um den Spaß zu erhalten, bitte nicht schummeln, aber das sollte denke ich selbstverständlich sein. (y)

Dann starte ich mal etwas leichter ein und frage euch, aus welchem Spiel stammt den dieser Charakter?

Der erste der richtig liegt, darf gerne eine weitere Aufgabe initiieren. :whistle:

maxxs gefällt das.
  2. Wenn keiner will, Doom.

SolKutTeR gefällt das.
  3. Da ich 100% davon ausgehe richtig zu liegen, stelle ich mal ein anderes Game rein, bzw ein Soundfile.
    Das Spiel hat mich fasziniert und geprägt. Der erste Teil der Serie umsomehr, allerdings würde das (glaube ich) zu schwer werden. Bekannter dürfte die Musik und das Game (bzw der Teil) sein, was ich hier vorstelle.

Soundfiles kann man irgendiwe nicht hochladen hier, daher ein link zum Reinhören

https://files.fm/f/f6jphyng2

#3 maxxs, 28. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Genau Doom war natürlich richtig. (y)

Buh das ist echt schwer @maxxs, hmm ich habe leichte Anno (?) Vibes aber ich bin mir nicht sicher. :notworthy:

5. Pirates of the Carribean?

6. Hilfestellung: Taktisch, Shooter, es gibt fast 20 Spiele in der gesamten Serie (wobei 90% nicht doll sind)
    Aber ich glaube, wer die Musik nicht erkennt, hats nie gespielt.

7. Geraten: Call of Duty

8. Okay jetzt kommt sie mir auch bekannt vor, ist das nicht der Battlefield Jingle?
    Wobei gab es 20 Teile davon? Hmm ne ich werfe mal Battlefield ins Rennen. :notworthy:

9. noch nicht männer. ich glaube, ist tatsächlich doch schwieriger, als ich dachte.
    Ein Bild davon (nur grad bei google rausgefischt)

10. uff das HUD sagt mir grad gar nichts, vielleicht irgendein Rainbow Six teil, könnte mit den 20 Teilen hinhauen?

Aber den Jingle kenne ich irgendwoher, vielleicht war es auch ein Brothers in Arms, aber 20 Teile gab es davon glaube ich nicht.
    Moment ne, ich werfe mal Medal of Honor in den Topf? :notworthy: Das könnte passen, viele Shooter reihen gibt es da ja nicht mehr zur Auswahl. Medal of Honor?