1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue App: CardBoard VR + Spracherkennung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von FrankMeyer, 24. Januar 2017.

?

Wie gefällt euch die Kombination aus VR und Spracherkennung

  1. sehr gut

    100,0%
  2. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. weniger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. braucht kein Mensch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hey Forum,

    eventuell interessiert euch unsere neue VR-App "VR - Talk to her".
    Wir kombinieren erstmals CardBoard-VR mit Spracheingabe (Siri like).
    Das Game ist deshalb leider iOS only, muss es leider auch weil wir auf Siri Technik zugreifen.

    Download Link: https://itunes.apple.com/app/vr-talk-to-her/id1195929642?ls=1&mt=8

    ps, Programmiert mit Xcode unter Verwendung von SceneKit und der Speech Recognition API

    Frank Meyer und Dr. Edgar Maass

    [​IMG]
     
  2. Willkommen im Forum FrankMeyer!

    Ist es möglich von dem Konzept ein Video anzufertigen?
    Ich habe kein iOS Handy hier und kann mir kein konkretes Bild davon machen.
     
  3. Gehört das nicht eher in den mobile bereich?
     
    #3 Hammerschaedel, 25. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  4. Sorry für die späte Antwort. Soll ich das verschieben? habe irgendwie noch nicht raus wie das geht.

    @ Solkuter Ja, wir machen ein Video, werde den Youtube Link in den nächsten Tagen hier posten. schönen Abend
     
  5. nee, das verschieben wir dir schon ;) such dir aus was thematisch besser passt, damit man es später leichter findet
     
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. SolKutTeR gefällt das.