1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Das habe ich auch schon versucht aber da taucht die Raffinerie nirgends auf. Man müsste sie doch irgendwo aussuchen können oder?
    Ich mache erst mal Schluss denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr;)
     
  2. Nur um es mal klarzustellen, du hast die Aufgabe "Baue transportable Raffinerie" schon erhalten?

    Dann gehst du ins Bau-Menü (linker Handgelenk, Icon ganz rechts), dann wählst du die Miniatur und dann hast das Gerät am Ende eines "Laserstrahls". Habe auch kurz gesucht weil mit Strahl in den Himmel gezielt.
     
    #312 Gregor Van Stroyny, 18. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  3. Da steht " Fortgeschrittene Materialien benötigt:reines Ferrit. Setze die tragbare Raffinerie ein..."
     
  4. hast eigentlich schon jemand mit der Reverb getestet? Wie läuft es damit
     
  5. Kann man Gebäude im Basislager bauen ,inwelchen man Material lagern kann? Das Inventar ist ja schnell voll
     
  6. Hab am Freitag auch mal zwei stündchen gespielt, war am ende leider so müde, dass ich fast im stehen mit dem HMD auf den Kopf eingeschlafen bin. Ich zweifle irgendwie an der Langzeitmotivation, aber werde auch weiterzocken wenn ich zeit habe. Eine Frage zur Steuerung. Kann man im VR Modus auch einen Hotas nutzen?
     
  7. Ich kann trotz diverser Patches NMS überhaupt nicht in VR spielen. Nach dem 2. Patch hatte ich mal ein Bild mit auswahlschirm, konnte dort aber meine Maus nur am rechten Rand hoch und runter bewegen. Seit dem darauf folgenden Patch habe ich nur noch ein schwarzes Bild mit leiser Musik.
    Ich spiele übrigens mit dem XBox-Conntroller, der vor der 2.0 problemlos funktionierte und jetzt laufend hängt.
     
  8. Hab heute auch versucht weiterzuspielen. Seit dem letzten Patch hab ich nur noch zwischen 25 und 45 FPS auf komplett low was geht. System 1080TI, 8700k,32 GB Ram, SSD.
    Ein Bekannter hat ne GTX 970 und fast die gleichen FPS. Sehr merkwürdig das Ganze. So machts jedenfalls keinen Spaß
     
    Firon gefällt das.
  9. Hat jemand einen Tipp für die Belegung der Index Controller? Ich habe schon einige vorgefertigte Versionen ausprobiert aber mit keiner kann ich das Schnellmenü öffnen.
     
  10. Ich nutze die ganz normale Standardbelegung also habe nichts verstellt und kann das Schnellmenü proplemlos öffnen.
     
    komisch gefällt das.