1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Also ich hab jetzt dann 20Std in VR mit der O+ läuft ohne Probleme inzwischen mit hoch und 180 SS 2080TI
     
  2. Bei mir will es leider auch nicht wirklich laufen (letzte zwei experimenltal Patches noch nicht wieder getestet) zumindest nicht in nativen 90fps.
    Egal welche Einstellungen und selbst mit 100SS bei einer 1080Ti, bekomme ich auf z.B. Waldplaneten lediglich 45fps dank Reprojection. :cry:
     
  3. Wie ist die Tastenbelegung bei WMR mittlerweile?

    Hab irgendwas von einem Patch gelesen.
    Funktioniert das nun von Beginn, oder musstest du die selber einstellen?
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Bei mir zittert das Bild und ich kann auch nicht wirklich mit dem Finger auf das Symbol tippen. Mal schauen ob ich heute noch Zeit finde zum Testen...
     
  5. Also 90 FPS habe ich auch nicht so ca58-60 im Durchschnitt, kann damit aber sehr gut spielen. Mit der Tastenbelegung war es am Anfang etwas fummelig bzw. nicht ganz eindeutig. Wenn man ein Material aussortieren / zerstören will muss man die Mitte vom Touchpad treffen usw.

    Edit:
    Am ersten Tag konnte ich nicht mit der O+ zocken, auf einmal ging es dann, habe nichts geändert.
     
    #325 ToM, 21. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    Tunk gefällt das.
  6. Greift bei Dir die Asynchrone Reprojection von SteamVR nicht, wenn NMS unter 90fps fällt?
    Dieses wurde damals mit Patch 2.0.5 gefixed. (y)
     
  7. Muss ich schauen, hatte mal eine ganze weile dieses FPS Tool an. Aber demnach wahrscheinlich nicht.
     
    #327 ToM, 21. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  8. Hallo Zusammen,

    also erst einmal bei mir auf der Vive Pro (RTX 2080Ti) hatte ich bis jetzt keine Probleme mit dem Game, könnte in bestimmten Situationen auf den Planeten etwas perfomanter sein, (im Weltraum auch bei Feindberührungen dagegen kein Problem) aber es geht eigentlich recht gut…

    Allerdings habe ich eine Frage an die etablierteren Spieler.
    Ich habe gestern nun ein paar Stunden gespielt und einen Frachter geordert, sowie ein paar Fregatten auf Missionen geschickt.
    Zwei waren inzwischen auch mit Rapport erfolgreich zurückgekehrt, aber bei einer gibt es wohl Probleme. Diese ist zwar auf Erkundungsmission, wurde aber vermutlich angegriffen und beschädigt. Im Kommando-Modul des Frachters kann ich das zwar erkennen, meine Frage wäre aber,... kann ich hier in irgend einer Form unterstützend eingreifen?


    Gruß André
     
    ToM gefällt das.
  9. Sorry da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe aber das Problem das mein Frachter zurück gekommen ist. Die Quest möchte das ich eine Nachbesprechung mache, wie geht das? Immer wenn ich an diese Kommandomodul gehe, kommt kein Frachter auf Mission oder so, die einzige Option was ich dann habe ist weg zu gehen.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  10. SolKutTeR und ToM gefällt das.