1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizblock Ingame

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von maxxs, 19. Juli 2018.

  1. Hallo.

    Ich suche ein Tool, mit welchem ich Ingame Notizen machen kann oder schnell etwas schreiben. Genau das, möchte ich danach als bearbeitbares Dokument auf dem Monitor haben.
    JPg ginge auch zur Not. Zwar nicht bearbeitbar aber ich hätte etwas, was ich in einem bestimmten Game abbilden kann

    Gibt es sowas?
     
  2. Rift oder Vive?
     
  3. Achso. Srry.

    Für die Rift
     
  4. da, ich keine Rift nutze kann ich dir da nur theoretische hilfe anbieten.. ich würde es mit https://vrforum.de/threads/vr-overlay-hello-v.3019/ probieren, und dort dann einfach einen Webbasierten Text Editor nutzen.. soll Riftcore 2.0 nicht auch die Möglichkeit haben, webseiten ingame anzuzeigen?
     
  5. rift core nutze ich nicht, weil es ehemals bei mir performanceprobleme gab. ich check das aber gleich mal.

    ich wechsle mal zum anderen thema da rüber.

    Ich danke Dir