1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ocolus Rift S Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Lefio, 6. Juni 2019.

  1. Hallo zusammen

    Ich erläutere mein Problem wenn ich mit der Rift in VR Spiele dann ist so nach 30min bei Corp games schluss. Das bild friert ein bei Bildschirm und Brille.

    Hat wer ne Idee woran es liegen könnte?

    Mein PC:
    I7 7700k
    rx Vega 64 (8gb VRam)
    24gb DDR4 RAM
    600 Watt netzteil
    2Tb SSD (2x512gb und 1x1tb)
    An der Kühlung liegt es nicht ich habe nie mehr als 60°C auf der Grafikkarte oder Prozessor
     
  2. Das Problem hatte ich auch. Falls du Kabelverlängerungen benutzt, teste es mal ohne. Und wechsel mal die USB-Ports durch.
     
  3. Ich Versuchs mal hat es bei dir so dann Geklappt?