1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus App installation geht nicht...

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Campino, 3. August 2021.

  1. Ich bin am verzweifeln. Ich musste meine PC neu aufsetzen und nun wollte ich die Oculus App installieren. Es kommt die Meldung, Verbindung fehlgeschlagen Anscheinend können wir nicht mehr auf den Oculus Server zugreifen. Bitte überprüfe deine Verbindung. Natürlich besteht eine Verbindung per LAN Kabel und ins Internet. Was kann ich tun?

    Vorher ging alles einwandfrei...
     
  2. Blocken vielleicht Antivirus oder Firewall?
     
  3. Die Windows Firewall hatte ich bereits ausgestellt. Aber als ich die Oculus App das erste mal installiert hatte, klappte es auf anhieb.