1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus go Controller verschwunden

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Vollgerd, 12. November 2018.

  1. Hallo,
    gerade wollte ich die Oculus go starten, da bekomme ich eine Meldung, dass der Controller nicht gefunden wurde.
    Ich habe es mit mehreren Batterien versucht. Diese waren alle voll.
    Trotzdem bleibt es bei der Meldung.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß Gerd
     
  2. Moin hast versucht ihn neu zu koppeln??
     
  3. Hallo ToM,
    danke für deine Hilfe.
    nach etlichen Neustarts bin ich dann tatsächlich mal auf die Idee gekommen, auf dem Smartphone die Oculus app zu starten.
    Dort habe ich dann den Controller entkoppelt und wieder neu angemeldet. Da ging er wieder. (Ist schon dumm, wenn man dumm ist.)
    Daher nochmals danke für diene Unterstützung.
    Gruß
    Gerd