1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Link via Kabel mit GTX 1650

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von vrtyp12351, 15. Januar 2022.

  1. Hallo,
    ich habe eine Oculus Quest 2, und möchte meine Steam Spiele auch mal spielen. Die GTX 1650 wird nicht mit Oculus Link unterstützt. AirLink buggt zu stark. Jetzt möchte ich mal wissen ob es nur eine Empfehlung ist, nicht mit der GTX 1650 zu spielen (also es geht), oder ob es einfach nicht erkannt wird. Ich will bei Steam eigentlich nur ETS 2 VR ausprobieren, also keine aufwendige Spiele.
    Gruß
     
  2. Hast du die ganz einfache 1650 ohne externen Stecker (also nur die 75W über PCIe Stecker)?
    Die hatte ich auch mal (für eine Samsung Odyssey Plus) und theoretisch geht die; ja. Aber es ist ein einziger Krampf, die hat für VR einfach viel zu wenig Leistung, muss man ganz klar sagen.