1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quest] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Hallo ! Ich habe gelesen, dass es eine neue Firmware gibt. Lt Internet muss man in die App gehen, unter Einstellungen - erweiterete einstellunge auf autoupdate stellen. Eine solche Enstellungsmöglichkeit gibt es bei mir nicht. Wie update ich die Brille? Danke :)
     
  2. Also die App am Handy! Ist das Handy denn verbunden mit dem Headset?
     
  3. App am Handy gestartet. Quest gekoppelt. Zeigt mit auch alles an, zb Ladezustand etc. aber es gibt nichts um ein upfdate durchzuführen, Bzw auf automatisch zu stellen
     
  4. Das ist beim iPhone unter Weitere Einstellungen und dann Erweiterte Einstellungen.
    Dort kann ich auf Auto Update stellen.
     
  5. Ja so steht es ja auch im Internet geschrieben. Bei mir steht da aber nur Abstürze richte automatisch und flickerkompensatipn. Nichts von Update ;(
     
  6. 3.60.71.150513939 Das ist meine aktuelle Version. Hast du denn eine neuere?



    Bzw Betriebssystem 256550.5350.0


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #56 Stabi007, 8. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2019
  7. Kann auch am Entwickler Modus liegen der bei mir aktive ist.
     
  8. Vielleicht macht sie das ohne Entwicklermodus auch selbständig. Hast du denn dieselbe Version? Man ist das nervig :) Danke für die Hilfe



    So, habe die Quest zurückgesetzt auf Anfangsstadium. Nun funktioniert es. Danke nochmal für die Mühe !


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt, zukünftig bitte Editierfunktion nutzen.
     
    #58 Stabi007, 8. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2019
  9. Habe es auch erst eingeschalten als ich diesen Beitrag gelesen habe.
    Kann ich dir sagen wenn ich in 1-2 Stunden daheim bin.
    Vor der Aktivierung war es noch die alte Version.
     
  10. Hallo meine lieben VR Freunde.
    Ich kann die Soundprobleme bisher nicht bestätigen.
    Leider aber die Flecken im Display. Davon habe ich einen hellen in der unteren linken Displayecke.
    Er ist nicht auf den Linsen (verschiebt sich nicht beim Brille bewegen und ist zu sehen egal welches Auge geschlossen wird).
    Er erscheint erst im Menü. Nicht wenn die Quest aus ist und geladen wird - und auch nicht wenn sie startet und das Oculus Logo zu sehen ist.
    (Könnt Ihr ja mal testen)

    Wie bei euch, fällt es nur im Menu richtig auf. Aber wenn man es weiß :), natürlich auch in den Anwendungen.

    Ich werde sie über Amazon umtauschen und berichten.

    *Update
    Ersatz ist unterwegs (Amazon)
    Oculus hat Fotos bekommen und bietet Umtausch an.
    Hier mal die Fotos.
     

    Anhänge:

    #60 VrBums, 10. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019