1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift Wandhalterung? Frage

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Christianz18, 1. Mai 2021.

  1. Hallo liebe Community.

    habe das Forum zufällig entdeckt, nun wollte ich wissen wie ich am besten und schönsten die Oculus Rift Sensoren habe 2 Stück an die Wand bringe?

    Und welche Verlängerungskabel bzw USB Hub ich benötige?
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Willkommen im VRforum @Christianz18. (y)

    Bezüglich Halterungsmöglichkeit gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten, sei es mit unterschiedlichen Stativen, oder selbst mit einem handelsüblichen Küchentuch hacken. Das Thema Kabelverlängerung kann recht umfänglich daherkommen, nicht jedes Setup verhält sich gleich, schau mal am besten in den Oculus Rift Kabelverlängerung Thread. Bei dem gewünschten Hub hat sich in der Vergangenheit der interne 4 oder 5 Hub von Inatek rauskristallisiert. Aber auch hier, je nach Hardware-Setup, unterschiedliche Ergebnisse.
     
  3. Ich habe mir selber Wand Halter für die sensoren gedruckt.
    Bilder und Daten lade ich später hoch...

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.