1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

openspace3d

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von taben, 22. Juli 2014.

  1. Hi Zusammen,

    nachdem ich ein paar einfache Umgebungen in Unity3d gebastelt habe wollte ich hier mal horchen ob jemand Erfahrung / eine Meinung zu openspace3D hat. Die Demo die sie auf Youtube haben, speziell SSAO, sah sehr gut aus. Was mich verwirrt ist, das es keine downloadbaren demos gibt.


    Wenn hier jemand Erfahrungen mit Openspace3D hat wäre ich an einem Austausch sehr interessiert.

    EDIT: Trailer eingefügt <<MoMo>>
     
    #1 taben, 22. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Hm, ein Link wäre nützlich gewesen um überhaupt zu sehen was das ist. ;)
     
  3. Hab oben mal den Trailer vom YT-Kanal eingefügt.

    <<MoMo>>
     
  4. Thx, also eine "einfache" 3D Engine? ^^
     
  5. Hallo taben, ein Freund von mir arbeitet sich gerade ein und klang zuletzt recht zufrieden. Werde ihn mal dazu verdonnern, hier endlich fleissig mitzuposten... ;)