1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Out of Ammo

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. April 2016.

  1. Ein Tower Defense/First Person /Taktik/VR Spiel mit Block grafik. Jetzt im Early Access bei Vive/Steam...

    eigendlich mag ich diesen Grafiktyp nicht so, aber das sieht interessant aus.. @edit ach , das sind nur die assets aus den Unity Store, die sollen noch ersetzt werden..na dann:cy:

     
    #1 Hammerschaedel, 17. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. also die kritiken sind gut, trotz early access..und ob es sich lohnt, kannst nur du selber feststellen
     
  3. Da hast du recht. Zickt Valve den rum wenn man viel zurückgibt ? Hab jetzt schon 5 Spiele zurückgegeben die letzten Tage weil sie mir das Geld nicht wert waren.
     
  4. ka..ich hab mit meinen 11 Jahren zugehörigkeit und meinen 1750 spielen erst eines zurück gegeben ;) Ich kauf halt taktisch...
     
  5. Darum ja die Frage ob sich der Kauf lohne, nun aber back to topic. evt. hat ja der ein oder andere es gespielt.
     
  6. Hab es mir geholt. Macht schon Laune. Dabei verteilt man sandsackpositionen snipertürme usw. Man kann sich in die Soldaten teleportieren und selbst wild rum ballern. Das funktioniert sehr gut. Ein Level geschafft hab ich bis jetzt nicht . Glaube man spielt solange bis die eigene Base überrannt wurde
     
  7. Das Spiel ist übrigens von Dean Hall, Team Typ hinter Day Z.
     
  8. Hab mir das Spiel gestern in Ruhe angeschaut und nach etwas Eingewöhnung finde ich es sehr unterhaltsam. Der Umfang ist aber recht bescheiden. Dafür kostet es aber ja auch nicht die Welt:

    Out of Ammo Review
     
  9. Videotest von Gamestar:


    Alle hassen den Day-Z-Erfinder, Out of Ammo macht trotzdem Spaß (Gameplay)
     
    #10 SolKutTeR, 20. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016