1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oxygen Not Included

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Mai 2022.

  1. Denke ein Großteil sollte diesen Titel sicher bereits kennen. Da ich derzeit wieder im 3D-VRMonitor Fieber bin, wollte ich euch mal fragen, gibt es eine Möglichkeit diese Perle in 3D genießen zu können? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 2D Ameisenfarm Assets in einer 3D Tiefe recht interessant sein könnten.

    Falls jemand diesen Titel noch nicht kennt;
    Eure Minions stranden auf einem fremden Planeten und müssen überleben. Dabei betrachtet ihr das Gewusel in einer Ameisenfarm Sicht und müsst unter anderen gewünschte Metalle wie z.B. in einem SteamWorld Dig 2 abbauen. Der besondere Clou ist jedoch, dass man sich nicht nur um die Bewässerung und Abwasser kümmern muss, sondern auch um diverse Gase, die z.B. das Abwasser produziert oder die Minions selber CO₂/Kohlendioxid, Wärme/Kälte usw.

    Hier die Steampage:
    [​IMG]
    Oxygen Not Included von Klei Entertainment