1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paranormal Activity: The Lost Soul

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von fuchsi891, 14. April 2016.

  1. Hi,

    weiß man schon wann Paranormal Activity Vr kommen soll? und gibt es schon ne Demo zum Antesten?
     
  2. Ohh man ob ich das durchstehen werde?


    How Scary is the Paranormal Activity VR Game?
     
    #2 SolKutTeR, 19. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Nur mit Windeln,Alter.... Kommt auf die Liste
     
  4. Woahhh, das ist ja der Wahnsinn :cl:

    Neue Reihenfolge zum Vorführen: zuerst Lucky´s Tale und dann Paranormal Activity VR + eine Spritzpistole mit Wasser bereithalten, um die Probanten immersiv einzunässen :ROFLMAO:
     
  5. Das passiert garantiert von alleine
     
  6. Ist definitiv gekauft. Vielleicht sollte man davor aber lieber noch ein HMD als Ersatz besorgen[emoji3]
     
  7. also wenn überhaupt dann würde ich sowas zum "vorführen" nehmen... wobei man dann etwas Angst um seine Hardware haben muss o_O ich selbst kann mir sowas nicht geben. Habe wirklich extrem die Hosen voll bei so Optik-/Akustik-Scares. Zu heftig. Am Monitor/TV hab ich mit sowas keine Probleme, aber in VR killt das einfach nur. Ist für mich echte Angst. Vielleicht legt sich das aber mit der Zeit und solche Erlebnisse werden für mich zugänglich, aber im Moment halte ich sowas in VR nicht aus.
     
  8. Na das sieht doch mal nach Spaß aus!! Kommt auf jeden Fall auf die Liste!!
    Aber das is wohl ein Spiel was man nich unbedingt direkt vorm zu Bett gehen spielen sollte
     
  9. LOL ...

    - ohne porten und keinem wird schlecht :)
    - nicht umsonst gibt es bei The VOID einen kinnrimen
    - im kino halten sie sich die augen zu, oder derhen sich weg,
    wo ist das problem in VR die augen zu schließen :confused:
     
  10. Sich ein VR-Headset aufsetzen und dann die Augen schließen? Oder gleich die Linsen mit dem Edding schwarz pinseln und unter dem Kopfhörer Ohropax verwenden... klar, kann man so machen - ist dann aber scheiße :bn:

    :cr: