1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Pavlov VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von Hank, 12. April 2021.

Schlagworte:
  1. Hey Leute

    Für alle die gelegentlich den WWII Modus von Pavlov VR spielen, habe ich eine Rush Map erstellt, die sich momentan noch in Arbeit befindet. (Meine erste Map)

    Sie ist zu 98% fertig gestellt und lässt sich zur Zeit auf dem Server
    "VR-CHECK's 101st - Battlefiled" spielen.

    Die Map trägt den Namen "Bridge too far" und wurde auf 20 Slots ausgelegt.
    Es handelt sich dabei um eine Anlehnung an die Operation "Market Garden" von 1944, bei der über 500'000 Fallschirmjäger bestehend aus Polen, Engländer und Amerikaner über Holland absprangen, um die John Frost Brücke von Arnheim einzunehmen und den Übergang des Rheins zu sichern. (Leider scheiterte die Mission)

    Es wird einiges an Teamwork benötigt um die Punkte einnehmen zu können. Es stehen sowohl Panzer wie auch limitierte Panzerabwehr Waffen für Angriff und Verteidigung zur Verfügung.

    Falls Ihr also mal die Brücke in Augenschein nehmen wollt, wäre ich für ein nachträgliches Feedback auf der Steam Homepage dankbar.

    Herunterladen könnt Ihr sie hier:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2431789197


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Hank, 12. April 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2021
    SolKutTeR, Odyssey_Plus_Man und ToM gefällt das.
  2. Übertrag die mal schnell noch in Contractors, dann bin ich dabei :D
     
  3. Das wird leider vorerst nicht passieren. :whistle:
     
  4. Bitte nicht wundern, ich habe daraus mal einen entsprechenden (Modifikationen und Fixes) Thread gemacht. :notworthy:
    Im Pavlov Thread wäre das ganze eher untergegangen. Pavlov scheint ja eine echt aktive Modscene zu besitzen, der Steam Workshop hat ja so einiges zu bieten.

    @Hank das sieht schon interessant aus, ich muss den Titel echt mal ausgiebig Testen, dank Dir für die Bereicherung und die Arbeit. (y)

    RUSH Bridge Too Far
    [​IMG]
     
    Hank gefällt das.