1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. genau,... findest Du dort auch drin!

    Gruß André
     
  2. Braucht so ein simples Spiel ein Tutorial? Bei Spielen wie EVE Online und ähnlichen verstehe ich das ja noch, aber.... bei einem Shooter?
     
  3. … Tutorial nicht zwangsweise, aber wenn es Tastenkombinationen gibt, dann könnten die einfach leicht auffindbar sein bzw. sichtbar sein.
     
  4. Ihr glaubt nicht, wie viele Leute auf Steam, im Discord oder Ingame welche Fragen stellen....

    Wie ducke ich mich?
    Mit welcher Taste lädt man nach?
    Bombe, welche Bombe?
    Welche Taste um die Bombe scharf zu machen?
    Wie schaue ich auf die Uhr?

    Seit ich Mod bin, ists nicht besser geworden.... :D

    Außerdem kann das Tutorial eine Art Mini Single Player campagne sein und nach dem Release zudem als Demo fungieren. Soweit momentan die Pläne. Kann morgen wieder anders aussehen ... ;)
     
    zyn gefällt das.
  5. Nochmal kurz auffrischen.....wie bekomme ich neue Muni?Wie ich das Magazin wechsle ist ja klar, aber wie bekomme ich neue Magazine?Wenn
    das irgendwo aufzulesen ist, wäre das für mich etwas "umständlich"wenn ich am anfang die einkaufen kann kein Problem
     
  6. DAS ist einfach nur erschreckend. Hier lasse ich auch keine Ausrede gelten von wegen "zu alt, zu jung, zu blau, zu neu".

    Wie viel wiegt ein 10kg Referenzgewicht? *vom Dach spring*
     
    #346 zyn, 26. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
    Brainslug gefällt das.
  7. ShyCoconut-VR und VJS_Tiger gefällt das.
  8. Showmatch mit dem Developer Dave, einigen Mods, der Lonely Viper, dem Top Team "Voltron" (und mir). Gecastet von Alfredo unter Verwendung von "Pavlov TV":

    https://www.twitch.tv/videos/285043793
     
    SolKutTeR und ShyCoconut-VR gefällt das.
  9. Hallo,

    nachdem es heute ein wenig kühler ist dachte ich mir, Zeit mal wieder nach Pavlov zu schauen...
    Wie läuft denn eigentlich Deathmatch. also nicht das bisherige Team Spiel..
    Erst war ich in einem Raum wo die Zeit ablief, dann hinter einem Verschlag und dann wieder im Raum, dann rannten einige durcheinander, na und so weiter... Hatte dann im Sammelraum nur noch kurz eine Tafel gesehen mit rot/grün und etwas Text,... bin dann aber erstmal raus.
    Wiki hat mir aber dann aber auch nicht weitergeholfen...


    Gruß André