1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC ohne Monitor nur mit VR Brille

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von komisch, 29. Dezember 2019.

  1. Ich nutze den PC zu 98 % zum VR Spielen deshalb meine Frage könnte ich auf den Monitor komplett verzichten und meine Pimax als Ersatz nutzen?
    Beim Start des PC's geht es los. Es kommt kein Bild auf die Brille um das Passwort einzugeben.

    Was habt ihr für Ideen zu dem Thema?
     
  2. Da meine Ermessens nach immer eine Drittanwendung für VR benötigt wird, müsstest du das Passwort streichen.

    Den PC hochfahren lassen geht ja ohne eine Eingabe, wenn mann es so konfiguriert.

    Dann Die VR Drittanwendungs Software automatisch starten lassen bei Windows Start.

    Das wäre theoretisch im groben vllt. ein Weg, aber ob Windows das so mitmacht, ist eine andere Frage....
     
  3. Hatt jemand das hingekriegt? Will auch pc einfach mit brille starten ohne monitor.