1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Account / Weihnachtsaktion

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Roy Bär, 8. Januar 2023.

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage: Nämlich gilt ja noch bis zum 08.01.2023 die Aktion, dass man 6 Spiele gratis erhält, wenn man die Pico in dieser Zeit erstmalig einrichtet.

    Ich habe 2 Pico 4, also könnte ich diese Aktion ja 2 x nutzen.

    Nun habe ich die erste Pico eingerichtet und erhielt folglich die 6 Spiele.
    Anschließend habe ich die 2. Pico eingerichtet und mich dort mit dem vorhandenen Account angemeldet, den ich von der ersten Pico hatte.

    Heute dachte ich mir dann, das ist aber doof. Wenn ich die 2. Pico mal verkaufen sollte, wärs doch schön, ich könnte die inkl. der 6 Spiele verkaufen.
    Also schwups eine Wegwerfemailadresse eingerichtet, die 2. Pico zurück auf Werkseinstellungen und dann neu eingerichtet.
    Aber obwohl die Aktion bis übermorgen noch laufen soll, erhielt ich keine 6 Spiele gratis.

    Finde ich ein bischen doof, weil unter Ersteinrichtung der Pico verstehe ich einen Neuaccount anlegen.

    Hat irgendwer voin Euch eine Idee, wie ich das noch hin bekomme?
    Oder war der Fehler, dass ich mich in die 2. Pico mit dem Account der ersten Picoco einmal eingeloggt habe?

    Gruß, Roy