1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Ad Blocker oder alternativen Browser

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von rhnis, 12. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. Hallo ist es möglich Erweiterungen beim vorinstallierten Pico Browser wie ein AdBlocker zu installieren, oder einen alternativen Browser mit VR Unterstützung? Firefox, Chrome und Co konnte ich als apk Datei einrichten, aber diese erscheinen leider nur im Smartphone und nicht im Vollbild Format.
     
  2. Kling logisch sind ja auch Smartphone Apps. Soweit ich weiß kann man die aber auch in den Einstellungen auf Desktop anzeige umstellen. Schon mal versucht?
     
  3. @Largrande, leider ohne Erfolg. Die Desktop Einstellung ist nur die Darstellungsweise der Webseiten vom Smartphone wie auf dem PC. Die Fenstergröße bleibt trotzdem klein. Gibt es andere Möglichkeiten den Pico Browser mit einem Download zu ersetzen?
    Leider kann ich beim Pico Browser keine Erweiterungen hinzufügen.