1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Screencast auf Samsung TV

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von MrFiege, 11. November 2022.

  1. Hi Folks,
    ich bin scheinbar zu dösig meine Pico 4 mit meinem Samsung TV zu "koppeln".
    Im Menü der Pico wird mir mein TV angezeigt, jedoch kringelt sich die Verbindung ins Unendliche :(
    Wollte pfiffig sein und habe einen Chromecast an meinem TV angeschlossen (ein Video sagt ,dass es mit einer Pico 2/3 ging), jedoch findet meine Pico 4 das Chomemoped nicht.
    Der Stream über Pico Cast aufs Handy funktioniert einwandfrei....

    Habe ich was übersehen, ein Häkchen nicht gesetzt oder ist mein Smart TV von Samsung nicht Pico 4 kompatibel ?!

    Weiß einer Rat ?!
     
    #1 MrFiege, 11. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022
  2. Habe bei meinem Samsung das gleiche Problem... Ich bekomme keinen Screencast dazu hin, obwohl der TV in der pico erkannt wird.

    Smartphone App und Browser funktionieren hingegen tadellos...
     
  3. Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit einem Samsung Projektor. Das liegt wohl daran das auf dem Projektor kein Android als Betriebssystem genutzt wird sondern Tizen. Habt ihr mal den eingebauten Browser im TV versucht ?

    P.S.: Meine alte Pico G2 Enterprise funktionert der screencast ohne Probleme.