1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Screencast

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Pia, 21. Dezember 2022.

  1. Hallo, ich habe mir eine Pico 4 zugelegt und bin eigentlich zufrieden damit. Es ist meine erste VR Brille.
    Ich möchte die Brille auf den PC spiegeln. Das klappt auch sehr gut, bis auf eine Sache. Ich habe dabei immer ein blaues Schild mit der Aufschrift "Screencasting..." vor den Augen. Auf dem PC ist es nicht zu sehen. Das stört dermaßen, das ich Screencast nicht benutzen kann. Es geht nur weg wenn ich den Screencast beende. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin Anfänger, vielleicht mache ich was falsch? Oder gibt es eine App die ich dafür benutzen könnte? Also nicht das Interne Screencast.
    Ich möchte nicht den PC in der Brille spiegeln sondern das, was ich in der Brille sehe, auf den PC spiegeln.
    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Habe leider keine Antwort für Dich, sondern eine Frage:
    Wie spiegelst du die Brille auf den PC?