1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico Neo 3 link Schlechte Performance und Bildqulität bei Nutzung von Displayport

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von TLauchstedt, 11. April 2023.

  1. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass die Performance der Pico 3 mit Displayport deutlich schlechter ist als die Nutzung mit Virtual Desktop.

    Das Bild läuft nicht ohne Ruckler und das Bild wabert und wird undeutlich an Objektkanten.
    Ist mir vorallem bei Automobilista 2 aufgefallen, bei open wheel cars an den Reifen und Frontflügeln.

    Über Virtual Desktop ist alles in Ordnung und als ich die Brille gekauft habe war nach meiner Erinnerung noch alles in Ordnung.

    Pico 3 läuft mit neuster Software und alle anderen Treiber sind aktuell, Pico Link, Grafikkarte u.s.w.

    Grafikkarte wurde neulich ersetzt und konnte den Fehler nicht beheben. ( RTX2080super --> RTX 4070 ti)

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Schonmal vielen Dank und ein Hallo an das Forum, bin neu hier.

    Grüße Thomas