1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 12K QLED

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von dstar, 25. Oktober 2021.

  1. Ob dies Pimax auf die Reihe bekommt und das ganze über dem SDK bewerkstelligen kann? Ansonsten sehe ich schwarz, wenn die Spielentwickler sich darum kümmern müssen, dafür ist Pimax noch zu irrelevant denke ich. :notworthy:
     
  2. Öhm, die hat nur einen Stecker! ;;)
    Schiebt mehr Daten über Komprialgos. durch den 1.4
     
  3. Das ganze bekam übrigens eine Produktpage.
    (Mehr als ein Bild gibt es jedoch nicht.) :cautious:

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  4. Ja, da habe ich auch drüber lachen müssen. :rolleyes:
     
  5. Gib's noch kein Pre Order:D
     
  6. Ist der Joystick auf dem Controller sicher? Ich drück mal die Daumen, dass der nicht in letzter Sekunde gecancelt wird..die sword Dinger waren doch joystickamputiert, oder erinnere ich mich da falsch?
     
    komisch gefällt das.
  7. wer würde das Ding vorbestellen und bereits 2022 zahlen? Ich rechne nicht vor Ende 2023 damit. Im Grunde fängt die 8K X erst langsam an zu atmen.
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Jo, mit der neuen Grafikkartengeneration wird die das erste mal ausgefahren :), da braucht man die 12k Qled aber frühestens erst ende 23....

    Wobei ich gerade die Kabellosoption echt super finde.... habe Letzens seit langem mal wieder Blade and Sorcery gespielt... (Astreines Dungeon Update :) ) und das Kabel hat mich soooo sehr an genervt das ich das große Fov und die Krasse Grafik gar nicht richtig genießen konnte....bin dann nach einer halben Stunde zurück zur Quest 2 und habe aufm Speicher Robo Recall und Until you fall gespielt...(In Hässlich, aber ohne Kabel....)
     
  9. das habe ich immer mit der HTC Vive Pro 2 gemacht (Kabel vs Wireless). Aber seit der Aero habe ich da so meine Probleme, auf ein deutlich schlechteres Wireless Bild zu wechseln. Mal sehen, wie das Ding wird.
     
  10. Wireless wird die 12K das Bild ja auch nur eingeschränkt darstellen können, also sowieso nur mit eingeschränktem FoV und mögl. auch auflösungsmäßig weniger Bumms.