1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 5K+ tote Pixel im Display

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Oege, 27. Januar 2019.

  1. Mal gucken wann sie reagieren. Ich habe tote Pixel im Display und es ich echt schwierig das mit der Kameras einzufangen, aber leider auch genau mittig sodass es auffällt. Wenn man sich nicht weiter darauf konzentriert sieht man es auch nicht,aber sowas will man ja trotzdem nicht haben !

    https://forum.pimaxvr.com/t/dead-pixels-in-the-right-display-5k/13937?u=oege


    SolKutTeR: Beitrag verschoben & ausgegliedert
     
    #1 Oege, 27. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
  2. @Oede Oje Tote Pixel, ich leide mit.
     
    #2 Swissgimp, 27. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  3. Laut Sean Huang, sollte man sich beim Support melden. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Siehe Post und Link :) Alles schon erledigt.
     
  5. Hab den Beitrag lediglich auf Reddit gesehen und musste an diesen Thread denken. :unsure: Dachte mir falls weitere User mit dem selben Problem geplagt sind, damit diese Bescheid wissen was sie machen sollten.

    Wie ist das eigentlich allgemein gesehen, wie viel Prozent an Dead Pixels werden eigentlich toleriert?
     
  6. Das weiß ich leider nicht, aber ich habe ja tote Pixel und diese schwarzen Punkte. Lt. Dalas bekomme ich eine neue Pimax zugeschickt !
     
    axacuatl, Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  7. Das sind doch erfreuliche Nachrichten!
    Wie ich das so mitbekomme, kann man über den Support echt nicht klagen.
     
    Oege und Cyber733 gefällt das.
  8. Ich kann mich wirklich nicht beschweren ! Die Teamviewer-Sitzungen hätte es bei HTC oder Oculus sicher nicht gegeben.
     
    ToM gefällt das.
  9. So, habe soeben die Bestätigung über den Support bekommen, dass sie eine neue Pimax zuschicken. Ich sollte nochmals meine Adresse und alle Daten angeben bzw. bestätigen ! In dem Atemzug habe ich auch nach einem Wechsel zur 8k gefragt, bin mal gespannt ob das möglich wäre. So lang kann ich die 5k+ ja behalten bzw. die Zeit überbrücken.
     
    Cyber733 gefällt das.
  10. Ich hätte ja versucht auf die 5K BE zu wechseln:whistle: