1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polynomial 2 fraktal universum Arcade-Simulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Inwerp, 25. Juli 2016.

  1. [​IMG]
    Grüße an der deutschen VR-Gemeinschaft
    Mein Name ist Alexey Lavrov und ich bin Co-Developer von Polynomial2




    Tauchen Sie ins unendliche Universum der Sterne und der fraktalen Nebels, die während der Raumkämpfe von der Musik belebt werden.
    Verwenden Sie Raketen, Laser und heilkräftige fraktale Blumen in Ihrer Reise durch die merkwürdige und bezaubernde Welt von Polynomial 2.

    [​IMG]
    Unser Spiel unterstützt sowohl Oculus Rift als auch HTC Vive, andere SteamVR kompatible Headsets sollen auch funktionieren. Können natürlich auch mit dem Bildschirm spielen.
    Sie können mit meinem OST oder mit Ihrer eigenen Musik spielen : mit What You Hear Funktion können Sie mit jedem Streaming-Service oder Musik-Player abspielen.
    [​IMG]
    Das Spiel wurde auf Steam Early Access veröffentlicht und ist auf Englisch verfügbar. Deutsch wird in voller Version hinzugefügt werden (die Übersetzung geht leider nach der Entwicklung).

    Whenn Ihn das Spiel gefällt. können Sie es aber nicht kaufen - kann ich Ihnen den Schlüssel anbieten.
    Von Ihnen würde ich gern ein Gutachten bekommen(Facebook Like, Steam Review, etc)
     
    Neophyte_1337, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hi Alexey, interessantes Projekt!
    Ich stelle mich gerne als beta Tester mit Feedback und ehrlicher, aber konstruktiver Review zur Verfügung.
     
    Inwerp gefällt das.