1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portal Stories: VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. März 2016.

  1. [​IMG]
    Portal Stories

    Portal Stories: VR has a brand new mini story set in the Portal Universe. It features 10 brand new puzzles, specifically designed to work using the 360 degrees room scale that SteamVR offers. Inside Aperture, you'll be able to use the new "Aperture Science Instant Teleportation Device" and the "Aperture Science Apparatus Retrieval Tool" to solve the new tests.

    Sieht jedenfalls interessant aus. [​IMG]
     
  2. Auf dieses Portal bin ich schon gespannt ^^ ich hoffe die Level haben nichts mit fallen und durch Portale zu tun.
     
  3. Ne, das ist extra für die Vive designed und halt ne communitymod

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  4. naja , das lüppt unter UE und nicht der Valve engine...
     
  5. #5 gagagu, 22. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2016
  6. Hey Gagagu,

    ist kein Mod für Portal 2 sondern eine eigenständige VR Kampagne von dem Team das auch "Portal Stories: Mel" gemacht hat.

    Freu mich drauf weil es bedeutet, dass es für VR zugeschnittene Rätsel gibt.
     
    #6 Christian, 22. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  7. Portal.

    In VR.

    Wie sieht dann ein darauf zugeschnittenes Rätsel aus ? Berechnet ein Algorithmus automatisch auf welcher Seite des Raumes ich das Portal zur Lösung setzen müßte damit die Controller aus dem Weg sind wenn ich mich übergebe ? :ROFLMAO:
     
  8. Das wäre eine Variante (eine ziemlich gute sogar) (y)

    Ich meine aber tatsächlich Rätsel die das erst gar nicht aufkommen lassen.

    Ich träume ja davon, dass jemand mal so ne Art "Dimensions-Riss-Maschine" in VR baut mit der ich über den Vive Controller einen Riss in den Raum zeichnen und anschließend mit den Controllern aufreißen kann. Danach gehe ich per Roomscale hindurch und bin in einer anderen Welt/Stelle.

    Vielleicht machen die Jungs ja endlich sowas.
     
  9. Das ist ein schöne Traum ich würde sofort mit gehen, so wie in SLIDERs ^^ parallele Welten besuchen. :)
     
  10. Och Jungs, kaum haben wir die Brille, die es uns erlaubt, in eine virtuelle Realität zu steigen, und dann ist das schon wieder nciht genug, wollt Ihr aus der virtuellen Realität noch wieder aussteigen in eine andere (parallele) Realität... ;)
    Nee, im Ernst, wäre schon verlockend! Wenn man eh teleporten muß in VR Spielen, warum dann nicht auch zwischen Realitäten...