1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Warlock - Next Level Pixel Shooter

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. November 2018.

  1. Seht euch mal diese 2D-Sprite's an und vor allem die vorhandenen Animationen dieser! :eek: :love: :sneaky:

    Das ganze stammt lediglich von einer Person (19 Jahre) und erinnert etwas an die alten Pixelshooter, wie Heretic/Hexen oder das gute alte Blood. Jedoch weitaus ausgereifter, als wir es aus dem kürzlich veröffentlichten Ion Maiden kennen.
    (Lichtstimmung, Sprite-Animationen, Upgrade- & Levelsystem.)

    Oh, und John Romero findet, dass das Spiel cool aussieht. :whistle:
    Derzeit bei GoG für lediglich 11€ zu haben. (y) (Steam soll noch folgen)


    Project Warlock von Buckshot Software
    Hier noch ein kleines Video über die Entwicklung.


    Wenn ich da an das grandiose Compound denke und mir vorstelle Project Warlock in VR, das hätte was! [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Sehr geil! Sobald es das auf Steam gibt, zum selben Preis, wird es gekauft. :)
    Gefällt mir insgesamt sogar etwas besser als "ION MAIDEN".
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hab eben mal rein gesehen und was soll ich sagen,..
    die Lichteffekte im Zusammenspiel mit den Spriteanimationen und dem Tempo in Pixeloptik, hat was ! (y)
    Das in VR, wäre sicher Atmosphäre Pur... [​IMG]

    Level- sowie Upgradesystem scheint umfangreich zu sein, umfangreich sind auch die Optionalen Shadereffekte.
    Diese Trumpfen z.B. mit ZX Spectrum, CGA oder C64, GameBoy Farbpallete, oder z.B. TV, CRT-Monitor Optik auf. Sowie auch Scanlines, ob Horizontal/Vertikal, bewegend, Störeffekte, alles möglich. Selbst die Pixelgröße kann man einstellen. :ROFLMAO:
    Einziges Mangel, keine 4K Auflösung, Full-HD ist leider das höchste der Gefühle. :unsure:
     
  4. Das klingt ausgesprochen gut! Der Scherz am Ende deines Ersteindrucks ist auch gekonnt platziert ;)
    Ich möchte mal hoffen das es nicht zu lange dauert bis es das auf Steam gibt.
     
  5. Der Humor geht lediglich auf die Kappe von GoG, der Satz steht so in den GoG-Descriptions. :ROFLMAO::LOL:
    Fand denn konnte man gut übernehmen und passte an dieser Stelle recht gut. :notworthy:
    [​IMG]
     
  6. Ist ab sofort bei STEAM für 11.-€ zu haben! (y)
     
  7. Heute wurde Project Warlock auf Steam reduziert! :)