1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. ... aber Sony und Steam ginge :D:p:love:
     
  2. Naja wenn Sony sich mit Meta (Beat Saber) einigen kann sollte alles andere auch möglich sein;)
     
  3. Nachdem sogar Apple die Basis seiner Magsafe-Technologie für Android freigegeben hat ist eh alles möglich.
     
    komisch gefällt das.
  4. Toyota wusste schon vor Jahrzehnten das "nichts unmöglich ist". :)

    Bin echt auf Ende Februar gespannt. Noch weiß ich nicht welches Spiel ich zuerst anwerfe. GT7? RE8? Oder etwas anderes? Mal schauen. ;)
     
  5. So wie es aussieht werde ich wohl Call of the Mountain als erstes starten.
    Hoffentlich klappt alles mit der Lieferung der PSVR 2 :whistle:
     
  6. Denke schon, das Ding wird kein Verkaufsschlager und sich wohl wieder langsam entwickeln. Auch sind PS5 ja immer noch relativ rar.
     
  7. @stoeppel
    zum Glück hat Sony sich entschieden die PSVR 2 selbst zu verkaufen und dies nicht den Handel zu überlassen. Ich kenne einige Playstation User die sich keine PS5 gekauft haben weil es immer mit zusätzlichen Kosten verbunden war. Sowas kann man sich bei der PSVR 2 m.M.n. nicht leisten und das hat wohl auch Sony erkannt.
     
  8. aus dem Winkel kann es ein Vorteil sein. Das geht mir die letzten Jahre sowas von auf den Keks, dass Hardware "nur" gekauft wird, um sie wieder teuer zu verkaufen.