1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. Hier mal ein Video mit sehr detaillierten Erfahrungsberichten:

    CES 2023: Wes Played PSVR2! Hands-on Impressions! | PSVR GAMESCAST LIVE - YouTube

    Was mich allerdings schwer wundert ist die Tatsache das niemand die Götterstrahlen erwähnt oder diesbezüglich nachfragt.
    Bei der Index haben mich diese so hart gestört das ich das Headset letztendlich zurückgegeben habe.

    Konnte hier jemand irgendwo eine Aussage bezüglich der elenden Götterstrahlen aufschnappen?
     
  2. In dem Video ein oben drüber (Cas & Carry) sagte Cas, dass sie keine bemerken konnte.
     
    zyn gefällt das.
  3. Das gute ist ja das Sony dir psvr2 online vertreibt, da kannst Du es selber ausprobieren und bei nichtgefallen wieder zurücksenden....

    Nen youtuber würde ich jetzt nicht umbedingt glauben...
     
    kellerbach und Mahoni gefällt das.
  4. Ich werde mir Ende Februar ja selbst ein Bild davon machen können. Das dieser Aspekt aber kaum Beachtung findet wundert mich nach wie vor.
     
  5. Habe mir doch glatt das komplette Video angesehen und würde es nicht wieder tun. Ich war danach schwer desillusioniert und schockiert. SO VIEL ROTZ! Gefühlt sind 80% der dort gezeigten Titel dümmliche Spiele mit Smartphonegrafik, waschechte Kinderspiele, Kinderspiele mit Smartphonegrafik (haha) oder hirnlose (und besonders schlechte) Egoshooter (mit Smartphonegrafik). Aiaiai.

    Puh.

    Ich hoffe Sony kann bereits in naher Zukunft mit brauchbaren exklusiven Spielen glänzen.

    Zur Zeit freue ich mir auf GT7, RE8, WDS&S2 und Horizon. (vielleicht auch noch No Mans Sky, aber da hatte mich die PC Version damals extrem hart abgeschreckt wegen der miserablen Performance!)
     
    kellerbach und Mahoni gefällt das.
  6. No Mans Sky ist für mich auch so eine Perle. Besonders im Hinblick, dass die PCVR Version lediglich ein PSVR Port ist, könnten wir PCVR User ebenso von einer PSVR2 Version profitieren. Allgemein gesehen könnte das PSVR2 System den entscheidenden Faktor im PCVR Gaming Sektor bereitstellen und die Mobil-Handy-Ports mit Grafik von vor 20 Jahren endlich den Rang ablaufen. Zumindest hoffe ich das als PCVR User. :sneaky:
     
    ToM gefällt das.
  7. Ich habe das Video nur sporadisch angeschaut und bin jetzt nicht erschrocken. Meine Erwartung ist nicht so groß denn wenn man mal schaut was bei Meta und auf Steam los ist kann man den Stellenwert von VR Gaming gut ablesen.
    Die PSVR 2 und die exklusiven Spiele werden sicherlich eine Bereicherung für VR.
    Bei mir herrscht mittlerweile mehr Neugierde auf das Headset als Vorfreude auf die Spiele;)
     
  8. Schon ein bisschen blöde von Sony. MS hat mit dem Gamepass inkl Streaming ein echtes Argument das Sony so nicht bieten kann.

    Vr hat Ms nicht statt das jetzt zu Puschen inkl 3D Kompatibilitätsmodus für nicht VR Spiele nö da dümpeln die sich wieder ein ab.

    Das soll mal jemand verstehen?
     
  9. Wie ich finde ein guter Bericht ( in Englisch) von seinen Eindrücken...

    Das Laufen in Call of the Mountain durch die Bewegung der Arme...o_O(n) Und ich habe mich schon gewundert was die anderen User da treiben wenn sie die Arme schwingen. Die Probleme mit dem Tracking sind hoffentlich nur der Messe zuzuschreiben.
    Gespannt bin ich auf den Vibrator am Schädel :LOL: