[Quakespasm] Quake I & II in VR

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von ceno666, 11. August 2014.

  1. Hehe, die 3. Episode hat es schon etwas in sich!
    Monster von allen Seiten, da merkt man erstmal, wie sehr man sich auch auf Geräusche im Rift konzentriert und wie wichtig Kopfhörer sind!
    Bei jedem Grummeln eines Monsters wird man hellhörig :D

    Btw. wird schon kräftig an Q2 für die 0.7er Runtime gearbeitet!
    Der Entwickler steckt da viel Zeit rein und ist auch schon sehr weit.

    Nicht mehr lange, und wir können wieder Stroggs aufmischen :)
     
  2. Gehen mit dem VR-Port eigentlich auch die ganzen Grafik mods, wie die Highres Texturen und die Pixelshader Erweiterungen?
    Die Grafik von Quake1 ist mir glaube ein Stückchen zuu schlecht gealtert ^^
     
  3. Noch nicht probiert.
    Imo passt die Grafik schon ganz gut, das DK2 ist ja nicht das hochauflösendste.
    Wobei man doch schon deutlich die Pixelmuster sieht :D
     
  4. [​IMG]

    Von der "Quakespasm Engine" gibt es seit neustem ein Rift Update.
    Quakespasm Engine v2.1



    Konnte es schon jemand testen?
     
    Micronomic und Cmdr.ECO gefällt das.

  5. Sehr geil ! Nachdem es damals bei mir mit dem DK2 nicht ordentlich lief, oder ich nur eine Demo hatte, habe ich mich sofort gefreut als ich das gelesen habe.

    Habs direkt auch gleich mal angezockt ! Läuft wunderbar ! Dem werde ich wohl dieses Wochenende mehr Aufmerksamkeit gönnen ! :)

    Vielen dank !
     
    Marcus gefällt das.
  6. musste ich natürlich sofort ausprobieren und was soll ich sagen: nach 5 minuten schweißausbruch und etwas komisches Gefühl in der Magengegend. Hab dann sofort abgeschaltet:) War lustigerweise meine erste MotionSickness-Attacke. Selbst FlyInSide mit wenig FPS war bisher kein Problem.
    Dennoch: Ziemlich geil(y)

    Edit: gerade erst gesehen: wurden diese Smilies extra für das VR-Forum designed?->:eek::censored::sick::notworthy:
     
  7. Standard Set ;)
     
  8. Sollte hier auch gut passen. ;)

    Zum Anlass des 20. Geburtstag von Quake, gibt es eine neue 5. Kampagne für Quake. (y)

    [​IMG]
    Quake 1 - Episode 5 Dopa
    von MachineGames
    Das ganze ist natürlich Kostenlos! ;)



    [Anleitung @Gamestar]​
     


  9. Quake VR von Simon Brown
     
  10. Jetzt gibt es auch eine richtig gute Mod für Quake II in VR!
    Ich habe es heute mit der Oculus Rift gezockt, es ist unglaublich cool!
    Hier mein Gameplay zum Spiel:
     
    BoMajom gefällt das.

Diese Seite empfehlen