1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 Controller Tracking Probleme während SteamVR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von ShrekIII, 11. November 2022.

Schlagworte:
  1. Seit ungefähr einem Monat habe ich Controller-Tracking-Probleme, wenn ich ein Spiel in SteamVR spiele. Solange ich allerdings im normalen SteamVR Raum bin, habe ich keine Probleme. Ich benutze Virtual Desktop, um SteamVR zu spielen, und hatte bis jetzt nie Probleme mit der Verbindung oder Internet. Ich habe schon versucht es durch das zurücksetzen des Headsets zu beheben, allerdings hat das nicht geholfen. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das beheben kann, dann gerne antworten.

    Während ich in SteamVR bin:

    https://youtube.com/shorts/HYcpsmPuVFc

    Während ich im Spiel bin:

    https://youtube.com/shorts/4plh9xmsr_4

    Pc:
    GPU: Msi Geforce RTX 2070super gaming x trio
    CPU: AMD Ryzen 7 2700x
    Ram: 16gb 3200mhz
    Motherboard: MSi B450 pro carbon Ac