1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Warten wäre wahrscheinlich sinnvoll. Außer du sagst du kannst gar nicht mehr mit der CV1 spielen und möchtest sofort etwas neues. Die Quest 2 wird je nach Leistung der Quest 3 vielleicht schon in 1 1/2 (Edit: Jahren) keinen Support mehr bekommen.
     
    #891 Haaalolo, 15. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
    LdG-Leo gefällt das.
  2. Hallo Leute ich bin ganz neu hier und hoffentlich im richtigen Thread.
    Ich habe mir eine Quest 2 zugelegt und irgendwann in irgendwelchen Einstellungen eingestellt, dass die Boundary dauerhaft angezeigt wird.
    Dies hat sich als sehr unpraktisch erwiesen und ich finde nicht mehr die Option wo ich es eingestellt habe.
    Auch nach einem Zurücksetzen ist die Boundary noch da. Wäre super wenn da jemand ne Idee zu hat. Google ist da keine Hilfe.
     
  3. Hallo, wie lautet aktuell die Empfehlung für einen Router nur für die quest 2, für kabelloses pc vr-Gaming.
    Der Router würde meinen FRITZ Repeater 3000 ersetzen, der zwar funktioniert aber mit dem ich nicht ganz zufrieden bin.
    Ich erhoffe mir ein besseres Bild und flüssigeres spielen.
    Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Tipps zu den Einstellungen.

    der Router wäre exclusive nur für die quest, per Kabel mit meinem pc verbunden.

    danke im Voraus,

    Gruß Max
     
  4. So, hab mir jetzt, nachdem ich einige Beiträge (auch in anderen Foren) gelesen hatte, einen TP Link Archer AXE75 bestellt mit WIFI 6E.
    Werde dann mal berichten ob es Vorteile gegenüber dem Fritz Repeater 3000 gibt.

    Gruß Max
     
    #895 Maxtom73, 29. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2023
    komisch und ToM gefällt das.
  5. Also bei mir läuft das alles problemlos über meine Fritzbox die auch alles andere im heimnetz macht. habe keinen extra router
     
  6. meine eigentliche haupt- Fritz Box ist im Keller und das W-Lan deaktiviert.(kommt nich ordentlich durch die Kellerdecke)
    Ich benutze die Fritz Repeater als W-Lan Brücken, da bei mir im haus LAN Kabel verlegt sind.
    Ich habe halt die Hoffnung, das es etwas bringt, mal schauen.
     
  7. So ziemlich alles dürfte besser sein, als WLAN Repeater :D

    Aber hey, wenn du eh im ganzen Haus Lan Kabel hast: Pack dir in die Nähe deiner Play Area einen ordentlichen Access Point zB einen von Ubiquiti und du hast keine Probleme mehr.
     
  8. Hat jemand schon das neue local Dimming für PCVR ausprobiert?
     
  9. Hab's nur peripher mitbekommen, aber war das nicht für die Pro?
     
    dervali gefällt das.