1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. @dervali
    Wenn ich den FRITZ repeater 3000 als ans Netzwerk mit Kabel anschließe, ist er doch ein Access Point , oder verstehe ich das falsch. Er hat halt nur wifi 5.
    Ah, ich hätte schreiben müssen LAN-Brücke, nicht wlan-Brücke, mein Fehler.

    Gruß
    Max
     
  2. Ja habe gestern zufällig n Video dazu gesehen, ist nur für die Pro
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Achso. Naja, dann natürlich nicht für uns.
     
  4. Gab es in den USA Zeitweise allerdings war die Qualität wohl nicht so wirklich gut. Meine im Mixed Cast haben sie es mit einem Wlan Stick am PC verglichen der ein Netzwerk aufbaut.
     
  5. So, hab jetzt den Tp-link AXE75 als Access Point eingerichtet. Der hat sich mit der quest 2 dann auch problemlos mit 1200 … Verbunden.
    Es kommt mir auf jeden fall alles etwas schneller und ruckelfrei vor, so nach dem ersten Versuch.

    bin erstmal sehr zufrieden.

    @dervali
    Danke für den Hinweis, hatte jetzt halt schon den TP-Link mit Blick auf zukünftige Brillen bestellt und gestern bekommen.

    Gruß
     
    Haaalolo und axacuatl gefällt das.
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. Ganz interessant Quest 2 mit den Quest pro Controllern macht Netzwerkprobleme. Nutzt hier jemand die Pro Controller mit der Quest 2 und Virtual Desktop?

    Edith: Laut Virtual Desktop Discord ist das Problem wahrscheinlich mit V53 behoben das man schon im PTC Public test Channel Modus laden kann. Einstellbar in Meta App.
     
    #909 roads, 28. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2023
  8. Hallo,

    konnte schon jemand die neue Funktion von Virtual desktop ausprobieren, vielleicht sogar im Vergleich zu airlink?
    Für mich war die letzten paarmal in denen ich vr versucht hatte entweder die Grafik schlechter Oder Ich hatte Probleme mit der Performance.
    Aus diesem Grund bin ich immer wieder zurück zu airlink.

    Gruß

    Max