1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quest link beta Probleme in spielen granate zu werfen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Vegas1982, 4. Mai 2020.

  1. Hi Leute
    Hab Probleme Granate zu werfen in pavlov und hotdogs gun game.

    Und zwar werf ich, aber irgendwie
    Prallt das Zeug glaub ich , nicht immer an der trackingschutz Wand ab oder so.
    Fliegt hinter mich. Oder garnicht.
     
    #1 Vegas1982, 4. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020
  2. Das mit dem Werfen in VR Spielen liegt meiner Meinung nach an der Programmierung. Bei Half Life Alyx geht das super. Bei Arizona Sunshine hingegen werfe ich mir meist die Granate vor die Füße.
     
  3. Danke
    bei Pavlov gibt es Handgranaten Multiplayer Partien die werfen die Dinger auch gut , was mach ich falsch.
     
  4. Ich spiele zwar kein Pavlov aber logisch ist du lässt die griptaste im falschen Moment los
     
  5. Hey, ich trage mal den alten Thread aus dem Keller :)

    Ich hab auch Probleme, Dinge in VR zu werfen. Seit gestern hab ich eine Quest 2, vor ein Par Jahren hatte ich mal eine Windows Mixed Reality Brille. Egal ob Arizona Sunshine oder Superhot VR (wo werfen recht wichtig ist) ich treffe nie etwas. Entweder das Zeug fliegt zur Seite oder landet gleich vor mir auf dem Boden. Wenn ich die Hand gerade nach vorne "drücke" und den Trigger loslasse funktioniert es noch am besten.

    Gibt es da mittlerweile einen Trick, eine Einstellung oder eine zusätzliche Software, die das werfen vereinfacht? In Arizona hab ich mich vorhin gleich mit der ersten Granate selbst gesprengt :D