1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Enki Pro HyperSense - YAW2-Light

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Sashmigo, 7. Januar 2022.

  1. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Oh das ist ja mal interessant :eek:
    Für mich kommt kein dauerhaft aufgebautes Cockpit oder gar Motion Cockpit in Frage, aber was zum Wegrollen wäre der Hammer (y)
    So kann ich vlt. auch mal an Motion kommen :sneaky: Zumal ich eh nen neuen Gaming Stuhl brauch :ROFLMAO:
     
    Franky2019 und Sashmigo gefällt das.
  3. und ein weiterer von XTA sogar mit Heave.Release ist im Juni
     
  4. Was sollen die denn kosten ? Sind natürlich Alternativen für User, die nicht so viel Platz haben oder freimachen wollen wie für ein Yaw 2 o.ä..

    Müßte man aber natürlich nochmal in Aktion sehen, wie schnell die auf Richtungsänderungen reagieren.
     
  5. #6 Sashmigo, 8. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
  6. #7 maxxs, 1. Februar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2022
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Das Ding wird echt interessant, gibt schon nen Thread ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. oh man. dann bitte löschen. srry
     
  9. Nee, das bleibt nun für immer hier im VRF. :p;)
    Danke @Odyssey_Plus_Man für den Hinweis. (y)