1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Matter - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Mai 2018.

  1. Sieht nicht schlecht aus, Veröffentlichung am 24. Mai auf Oculus Home für die Rift. ;)
    (Pre-Order für 29,99€ statt 34,99€.)

    [​IMG]
    Red Matter von Vertical Robot



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 10. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
    ToM gefällt das.
  2. schade ist nur das alle Sprachen unterstütz werden ausser mal wieder deutsch, welches wahrscheinlich ,wenn überhaupt ,erst Monate später nachgepatcht wird.
     
  3. Das Spiel sieht großartig aus! Das wird auf alle Fälle gekauft.

    Nur mit meinem PC habe ich bedenken - GTX970 und 8350FX Prozessor.
    (damit laufen aktuelle Rift Spiele nicht mehr rund. Arktika 1 stürzt immer ab und andere Spiele nur auf low mit seltsamen glitches)
     
  4. Na dann kauf dir doch mal was aktuelleres (graka) 1070ti oder so etwa reicht dicke für alle derzeitigen Riftgames
     
  5. 16min Gameplay und kleines Hands-On von RoadtoVR.
    (Gesamtlänge der Erfahrung jeweils nur 2.5 - 3 Stunden.)

     
  6. Gesamtlänge von bis zu 3 Stunden ist arg kurz für das was es ist. Der Veranschlagte Preis mit 35.-€ ist somit auch zu hoch für mein Empfinden.

    Da es so kurz ist werde ich mir diese 16 Minuten Gameplay gar nicht erst anschauen. Freue mich dennoch auf das Spiel.
     
  7. Ich finde bis heute nirgendwo die Systemanforderungen zu dem Spiel. Wollte es vorbestellen, aber so lange ich nicht weiß was die Hardware mitbringen muss lasse ich die Finger davon. Ärgerlich!

    Kennt jemand die Specs?
     
  8. Ich frage mich immer wieder warum Leute Spiele vorbestellen... was bringt das bei digitalen Downloads, wenn es nicht gerade einen Rabatt gibt?
    Einen Preload gibt es bei Oculus ja auch nicht soweit ich weiss oder?
     
  9. Ich schrie
    Mich kannst du nicht meinen. Was andere sich dabei denken weiß ich nicht.
     
    nullptr gefällt das.