REF - Resident Evil 7 Biohazard

Dieses Thema im Forum "REFramework - Resident Evil Engine" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. März 2022.

1. Weitere Tests mit Resident Evil 7 und 8 mitsamt Motion Controler, Roomscale und Körperanimation.
    Auch wenn ich es wahrscheinlich nie spielen werde, da VRschi**buchse, aber da kann man teils von Glück sprechen, dass Teil 7 auf PC keinen nachträglichen ControlerVR-Modus spendiert bekam, wenn man das sieht. [​IMG]

komisch gefällt das.
  2. So Motion Controller support für Resident Evil 7 ist wohl da:

Damit kann man jetzt wohl Resident Evil 7 wunderbar via PCVR spielen!

EDIT: Scheint so, dass der Public Release noch nicht erfolgt ist, aber in den nächsten paar Tagen, wohl Sonntag oder Montag. Erstmal sollen Content Creator den Mod anpreisen und hinterher gibt es den DL für alle..

#2 Pulverdings, 12. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
    ToM und stoeppel gefällt das.
  3. Wo kann man das downloaden?

4. Genauso gehts mir mit re7 grad, ist mit Abstand meine intensivste VR-Erfahrung bisher. Habe jetzt 4 Stunden am Stück gespielt, war zuletzt tatsächlich vor 20 Jahren der Fall...am schlimmsten find ich garnicht mal die Monster, sondern die Olle mit der unangenehmen Stimme lol

ToM und Pulverdings gefällt das.
  5. ....am Schlimmsten ist die "Messi-Bude" in Teil 7 ..."was für ein Drecksloch" :ROFLMAO:
    Ne im Ernst, ist ziemlich gut gemacht und verdammt scary.

ToM und Pulverdings gefällt das.
  6. Ich habe jetzt mal Resi7 installiert und die Dateien für VR eingefügt.Ich glaube muß ich meine wmr Controller beim start irgendwo einbinden?

7. Mic70 gefällt das.
  8. Habe mir heute re7 gekauft.... dann den mod installiert... das spiel startet bei mir nicht, habe beides versucht mit (8kx) pimax xr und steam vr version beides das selbe, startfenster des spiels kommt und geht wieder weg... habe auch schon als Admin bei Kompabilität angegeben, hat aber nix geändert. Einer ne ahnung woran das liegt

Letzte version des mods hab ich installiert

9. Das einzige was ich noch weis ist, dass es mit einem jüngsten Update zu Problemen kam, ob diese jedoch bereits behoben wurden kann ich leider nicht sagen, ist auch schon ein paar Wochen her als ich es auch Reddit gelesen habe. Denke die neuste Modversion ist bereits im Einsatz, oder? :notworthy:

10. Läuft.. hatte es falsch verstanden und die Open vr nicht mitkopiert, open xr ging mit der pimax nicht... (zumindest nicht bei mir) und für steam vr hatte ich die Openvr datei nicht mitkopiert.
    Hab jetzt ne stunde gespielt, erst einmal mit potato fov, läuft wie Butter.... aber mehr als ne stunde verträgt mein herz nicht....
    werde jetzt mal versuchen schlafen zu gehen

Happy Halloween :)

ToM, komisch und SolKutTeR gefällt das.