1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rift] Guardian Boundary Editor

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Syndroid, 20. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. #1 Syndroid, 20. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2017
    nullptr, axacuatl, Firon und 3 anderen gefällt das.
  2. Bin auch gerade zufällig auf das Tool gestoßen. Endlich einen geraden Guardian-Käfig. Sehr zu empfehlen.
     
  3. Waaas? Ich find das toll, dass mein Guardian so krumm ist! [emoji16]
    Ne ernsthaft, hab mich immer schon gefragt, warum Valve das Spielfeld sauber in die Grenzen legen kann und Oculus das nicht will/kann.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk