1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift S Treiber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Dark4ThunderLP, 29. April 2022.

  1. Guten Tag liebes VR-Forum,

    ich besitze seit 2020 eine Oculus Rift S. Ich hatte sie schon etwas länger nicht mehr in Gebrauch und die Oculus Software ist auch nicht mehr auf meinem PC, da ich ihn zurücksetzen musste. Jetzt wollte ich mir die Software über die Oculus Website herunterladen und sehe, dass die Rift S komplett aus dem Programm genommen wurde...finde weder Download zur Software noch sonst irgendetwas...Kann mir jemand helfen?
     
  2. Willkommen im VRf @Dark4ThunderLP,
    das sollte alles mittlerweile im Bundle gebunden sein, egal ob Rift/S/Quest/2. Schau mal an folgender Stelle, dort findest du zumindest die Rift S Software, allerdings nicht den reinen Treiber, dieser sollte in der Regel jedoch mit dabei sein. (y)
     
  3. Link vom Admin beinhaltet die SW, welche wiederrum die nötigen Treiber beinhaltet.
    Treiber werden nach Installation der SW utomatisch aktualisiert